Residenz Waldoase - Hotelinfos

Das familiär geführte Hotel

Das familiär geführte Hotel Residenz Waldoase besticht vor allem durch seine exponierte Lage inmitten des Küstenwaldes, direkt an der Strandpromenade des Seebades Ahlbeck. Nur 100 m vom weißen Sandstrand entfernt, bietet es den idealen Aufenthaltsort für einen erholsamen Urlaub an der Ostsee.

Die parkähnliche Hotelanlage bietet viel Raum zum Flanieren und Sonnen und besteht aus dem im Landhausstil erbauten Haupthaus sowie kanadischen Strandbungalows und Maisonetten mit geräumigen Ferienwohnungen.

Sowohl im Innen- als auch im Außenbereich entwickelt sich die Waldoase ständig weiter, um seinen Gästen ein noch attraktiveres Angebot zu liefern. U.a. wird nun auch ein wunderschöner Verkaufspavillon direkt an der Strandpromenade betrieben, an dem es sich köstlich erholen lässt! Unweit entfernt davon ist ein magischer Kinderspielplatz entstanden, der eine wunderbare Bereicherung für den Familienurlaub ist.

Unser Ziel ist es, dass Sie bei uns einen erholsamen Urlaub erleben können inmitten einer idyllischen Atmosphäre mit exzellentem Service und qualitativen Angeboten.