Wir suchen Verstärkung

Jetzt als Teammitglied bewerben

Willkommen im Waldoase-Team!

Direkt an der Strandpromenade gelegen liegt unsere Idylle der Insel Usedom. Etwas außerhalb des Ortskerns Seebad Ahlbeck ist unser Standort nur ca. 1,5 km von der deutsch-polnischen Grenze entfernt. Dein neuer Abreitsplatz ist durch die gute Anbindung also sowohl mit Auto als auch mit Fahrrad wunderbar zu erreichen. Mit dem wohl größtem Hotelparkplatz in den Kaiserbädern verfügen wir über genügend Stellplätze für alle Mitarbeiter.

Unser Hotel bietet außergewöhnliche Möglichkeiten. Die einzigartige Lage sowie die einmalige Architektur des Hotelgebäudes sind absolute Highlights an der Ostseeküste. Hinzu kommen die traumhaften Strandbungalows (22 Wohnungen) und verträumte Parklandschaft. Im Hotel befinden sich 41 Zimmer und ein Restaurant.

In unserem familiär geführten Hotelbetrieb legen wir sehr großen Wert auf einen freundlichen und respektvollen Umfang. Wir alle haben viel Spaß an der Arbeit, sind hochmotiviert und unterstützen uns gegenseitig. Falls diese Arbeitsatmosphäre für dich ebenfalls wichtig ist, freuen wir uns dich kennenzulernen und hoffentlich bei uns im Team willkommen zu heißen.

 

Offene Stellen

Initiativ-Bewerbung

Du hast das Gefühl für unseren Hotelbetrieb eine Bereicherung sein zu können und möchtest gerne Teil unseres Teams werden?

Wir freuen uns über deine Bewerbung!

 

Bitte sende deine Bewerbungsunterlagen unter Angabe des möglichen Eintrittsdatums sowie Gehaltsvorstellung gerne per E-Mail an: 

alexander.bickmann@residenz-waldoase.de


Hotel Residenz Waldoase
Waldoase 1
17419 Seebad Ahlbeck